Volkswagen Park Assist Plus mit Memory Funktion Information

Der Park Assist Plus mit Memory-Funktion von Volkswagen ist ein intelligenter Assistent, der eine Parklücke suchen und das Einparkmanöver ausführen kann. Einmal im Parkmenü aktiviert, kann der Park Assist Plus bei einer Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h bzw. 20 km/h nach geeigneten Längs- oder Querparklücken suchen. Auf Wunsch kann der Assistent das Auto mithilfe der Umgebungssensoren automatisch einparken und dabei die vollständige Kontrolle über Lenkung, Beschleunigung, Bremsen und Schaltung des Autos übernehmen.

Um den Park Assist Plus zu nutzen, muss der Fahrer einfach an der gewählten Parklücke anhalten, die Bremsen betätigen und den Einparkvorgang über die Starttaste im Parkmenü aktivieren. Der Park Assist Plus kann auch bei laufenden Einparkmanövern helfen, indem er den Vorgang selbständig abschließt. Außerdem kann er sogar Längsparklücken verlassen.

Der Park Assist Plus mit Memory-Funktion ist ein fortschrittliches Einparksystem, das sich die bevorzugten Parkeinstellungen des Fahrers merkt und so das Einparken in Zukunft erleichtert. Er kann bis zu drei individuelle Parkpositionen speichern, so dass der Fahrer die Parkeinstellungen nicht jedes Mal neu anpassen muss, wenn er einparkt.

Dieser intelligente Einparkassistent ist eine große Hilfe für Fahrer/innen, die Probleme mit dem Einparken in engen Parklücken haben oder das Einparken einfach bequemer gestalten wollen. Mit dem Park Assist Plus mit Memory-Funktion können die Fahrer/innen ihr Auto mit Leichtigkeit und Zuversicht einparken, denn sie wissen, dass der Assistent sich um alles kümmert. Es ist eine intelligente und innovative Lösung, die das Einparken für Volkswagen Fahrer zu einem Kinderspiel macht.

Hier nachlesen ...

Volkswagen ID.4 and Atlas – Chattanooga plant – Paint shop

Volkswagen ID.4 and Atlas – Chattanooga plant – Paint shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert