Der Neue Lexus LBX – Das Außendesign

Der LBX wurde für den urbanen Einsatz konzipiert. Dabei hat Lexus seine eigenen Regeln neu geschrieben und einige seiner bekanntesten Designkonventionen neu interpretiert. Das Kompakt-SUV hebt sich durch sein Styling vom Rest der Modellpalette ab und zielt darauf ab, neue Kundengruppen für die Marke zu begeistern. Das Team, das den LBX entwickelt hat, wurde ausdrücklich zu neuem Denken ermutigt – und dazu, die Prinzipien des Lexus Next Chapter Designs weiterzuentwickeln, das die jüngste Generation des NX, RX und RZ definiert. Der Wunsch war es, ein Fahrzeug mit einer starken visuellen Anziehungskraft zu entwickeln und damit jüngere, urbane Europäer anzusprechen, die Premium-Qualität mit einem lässigen, zeitgemäßen Look and Feel bevorzugen. Das Ergebnis ist ein Lexus, in dem man sich in Jeans und Sneakern wohlfühlt und der gleichzeitig die luxuriöse Handwerkskunst und die Premium-Qualität vermittelt, die die Marke seit jeher prägen.

Hier nachlesen ...

Stellantis Spotlight April 19, 2024

„Stellantis Spotlight“ is a weekly recap of some of the major stories at Stellantis. The …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert